Piratenpartei wahlprogramm 2021

BE:Wahlprogramm/2016 - Piratenwiki - wiki

Dies ist das Wahlprogramm der PIRATEN Berlin zur Abgeordnetenhaus-Wahl am 18. September 2016. Es verdeutlicht nicht nur inhaltlich unseren Anspruch an Bürgerbeteiligung, Transparenz und Teilhabe, sondern auch durch die Art des Zustandekommens Die Piratenpartei Berlin möchte, dass auf allen Produkten und Dienstleistungen klar zu erkennen ist, wie viel CO2-Äquivalente zur Herstellung des jeweiligen Produktes oder zur Erbringung der jeweiligen Dienstleistung entlang der Wertschöpfungskette ausgestoßen wurden. Dazu sollen über den Bundesrat Maßnahmen ergriffen werden um europaweite und internationale Ausstoß-Transparenz. Wir sind die Piraten. Freiheitsrechte und die Gestaltung der modernen Informations- und Wissensgesellschaft im Interesse aller Bürgerinnen und Bürger sind die Kernanliegen der Piratenparteien in ganz Europa und weltweit - und natürlich auch bei uns in Baden-Württemberg. Am 10. September 2006 wurde die Piratenpartei Deutschland in Berlin. Wahlprogramm der Piratenpartei MV zur Landtagswahl 2016 Teilhabe, Freiheit, Transparenz (Präambel) 1. Piraten stehen für Selbstbestimmtheit und ein positives Menschenbild, das heißt Teilhabe, Freiheit und Transparenz auf allen Ebenen. Wir Piraten wollen die Möglichkeit der Teilhabe für jeden, die freie Entfaltung der Persönlichkeit und. Diese Seite wurde zuletzt am 28. Januar 2016 um 11:00 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 160 mal abgerufen. Datenschutz; Über Piratenwiki; Impressu

Wahlprogramm 2016 Das Wahlprogramm im Wiki. Download als: * ePub * PDF. Übersicht Die PIRATEN Berlin lehnen den weiteren Ausbau der A100 ab Die Weiterführung des Verkehrsaufkommens von der A100 in den Innenstadtbereich führt nicht zu einer Entlastung des Individualverkehrs, sondern zu einer Belastung durch vermehrte Staubildung in den Ab- und Auffahrtsbereichen als auch zur Erhöhung. Wahlprogramm 2016 - EINFACH.MACHEN! Blick in den Hamelner Bürgergarten Wir PIRATEN aus dem Landkreis Hameln-Pyrmont freuen uns, heute unser Wahlprogramm für die kommende Kommunalwahl zur präsentieren. Wir hoffen, dass die eine oder andere Anregung Zustimmung findet und mit einer Stimme bei der Wahl belohnt wird Wahlprogramm Landtagswahl Saar 2017; 2016. Berliner Wahlprogramm 2016; Für die Landtagswahlen in Rheinland-Pfalz existiert ein lebendes Wahlprogramm, das kontinuierlich über Landesmitgliederversammlungen und SDMV-Abstimmungen verändert werden kann. Die PIRATEN Sachsen-Anhalt haben ein laufendes Arbeitsprogramm Erfahre in unseren Grundsatz- und Wahlprogrammen, was unsere langfristigen Ziele, Ansichten und Werte sind. Sie zeigen dir, was in den nächsten Jahren besonders dringend, zwingend und notwendig ist. Obwohl alle Piratenparteien sehr ähnlich denken, gelten alle unten les- und downloadbaren Programme speziell für Deutschland. Besuche die jeweilige Piraten-Landesseite, wenn dich deren konkreten. Parteiprogramm — Grundsatzprogramm der Piratenpartei Deutschland. Beschlossen auf der Gründungsversammlung am 10. September 2006 in Berlin. Das Kapitel Bildung wurde auf dem Bundesparteitag 2009 am 5.7.2009 in Hamburg hinzugefügt ; Die Punkte Mehr Demokratie wagen und Freie demokratisch kontrollierte technische Infrastruktur (inkl

BE:Wahlprogramm 2016 - Piratenpartei Deutschlan

1. Dieses Wahlprogramm zur Landtagswahl 2016 in Sachsen-Anhalt wurde auf den Landesparteitagen 2015.2 und 2015.3 beschlossen. Unserem Wahlprogramm zur Landtagswahl 2016 zugrunde liegen das Grundsatzprogramm der Piratenpartei Deutschland, das Grundsatzprogramm des Landesverbandes sowie das Laufende Wahlprogramm der PIRATEN Sachsen-Anhalt
  2. Auf dem Kongress der Europäischen Piratenpartei am 09.Februar trafen sich PIRATEN aller europäischen Länder in Luxemburg, um das gemeinsame europäische Wahlprogramm (CEEP 2019) zu verabschieden und die Wahlkampagne für die Wahl zum Europäischen Parlament (EP) zu eröffnen. PIRATEN aus ganz Europa haben in den vergangenen Monaten an der Erstellung des gemeinsamen Wahlprogramms mitgewirkt
  3. Piratenpartei begrüßt den BigBrotherAward für die Vorratsspeicherung aller Autofahrten in Brandenburg (20. September 2020) September 2020) Bei den BigBrother Awards zu gewinnen bedeutet eigentlich, dass man verloren hat
  4. Die PIRATEN Berlin fordern in ihrem Wahlprogramm die Berücksichtigung der Ziele der UN-Behindertenrechtskonvention in sämtlichen Politikfeldern und Obwohl in Berlins ÖPNV viele Barrieren abgebaut wurden, bestehen weiter Hindernisse, die der gleichberechtigten Teilhabe von Fahrgästen mit Behinderungen entgegenstehen

BW:Landtagswahl 2016/Wahlprogramm - Piratenwik

Wahlprogramm für Landtagswahl 2016 nach Kapiteln Privatsphäre, Datenschutz Sicherheitspolitik Landesverwaltung und Demokratie Infrastruktur Bildung Open Access - Zugang zu Wissen schaffen Einwanderungs- und Asylpolitik Gesundheitswesen Selbstbestimmtes Leben Verbraucherschutz Kurzfassung Wahlprogramm. Privatsphäre wahren / Datenschutz stärken Wir PIRATEN wollen die Privatsphäre wahren. Wir setzen uns für starken Datenschutz und informationelle Selbstbestimmung ein. Wir lehnen die Durchleuchtung von Bürger*innen ohne Verdacht und gläserne Kund*innen ab. Wir wollen die Datenschutzbehörden stärken, fordern strengere Regeln beim Umgang mit Meldedaten und wollen. Die Piratenpartei Baden-Württemberg fordert ein Umdenken und eine Umstrukturierung in der Polizeiarbeit. Immer mehr Skandale im Kreise der Polizeikräfte werden bekannt und offenbaren 26. September 2020. Allgemein LV Baden-Württemberg Pressemitteilung Pressemitteilungen Top-Meldung. Piraten Baden-Württemberg stellen starkes Team für die Bundestagswahl auf (26. September 2020) Im Rahmen.

MV:Landeswahlprogramm-2016 - Piratenpartei Deutschlan

1. ierte, die ersten, die die Vorschläge im Stadtrat einreichten, und auch im Kreistag waren wir Piraten die ersten
  2. Die Piratenpartei hat zusammen mit dem Chaos Computer Club, der jglp, juso, junge Grüne und Parat das Referendum gegen das Bundesgesetz über polizeiliche Massnahmen zur Bekämpfung von Terrorismus (PMT) ergriffen. Hier das Referendum unterschreiben! Anlässlich der am 07. Oktober stattgefundenen Pressekonferenz veröffentlichen wir hier die Rede von Co-Präsident Jorgo Ananiadis: Sehr.
  3. Wahlprogramm der Piraten Berlin 2016 12. Aug 2016 - Bettina Tin-Te - 0 Kommentare. Hier findet ihr das Wahlprogramm der PIRATEN Berlin zur Abgeordnetenhaus-Wahl am 18. September 2016. Es verdeutlicht nicht nur inhaltlich unseren Anspruch an Bürgerbeteiligung, Transparenz und Teilhabe, sondern auch durch die Art des Zustandekommens. Viele engagierten Menschen haben sich an der Erarbeitung des.
  4. Um die Widerstandsfähigkeit zu erhöhen, möchten PIRATEN die Kleinbauern und die Subsistenzlandwirtschaft erhalten und entwickeln. Landwirtschaft und Gartenbau in Städten und Vorstädten müssen gefördert werden, um den Verkehr zu reduzieren, Nahrung zu liefern, Wissen zu verbreiten und menschliche Bedürfnisse zu befriedigen. Nutzung der biologischen Vielfalt. PIRATEN unterstützen: Die.

1. Am 13.01.2016 ab 20:30 Uhr laden die PIRATEN zu einer Online-Podiumsdiskussion zu TTIP ins Mumble NRW ein. Ralph Kamphöner (Pro TTIP, Director of Ralph Kamphöner (Pro TTIP, Director of 7
  2. Wir freuen uns, die Umweltaktivistin Hanna Poddig bei uns begrüßen zu dürfen. Sie wird am 03.10.2020 um 18.00 Uhr in unserer Geschäftsstelle Wasbeker Straße 73-75 in 24534 Neumün..
  3. Das Wahlprogramm der PIRATEN NRW beschreibt Themen, die wir auf Landesebene verbessern wollen. Unser Wahlprogramm 2012 wurde auf dem Landesparteitag NRW 2012.2 (dem zweiten in diesem Jahr) am 14./15. April im Dietrich Keuning Haus Dortmund beschlossen. Das Wahlprogramm finden Sie hier in der Online-Version und hier zum Herunterladen als pdf-Dokument. Weitere.

Zur Landtagswahl 2016 in Baden-Württemberg treten für den Wahlkreis Göppingen Julian Beier und als Ersatzkandidat Johannes Haux an. Landesprogramm. Am 13. März sind in Baden-Württemberg Landtagswahlen. Wir PIRATEN treten mit einem umfangreichen Wahlprogramm dafür an, die Politik in diesem Land zu ändern. Wir wollen eine bessere Einbindung der Bürger in die Entscheidungsfindung - dazu. In den Jahren 2012 bis 2017 saß eine große Fraktion der Piratenpartei im nordrhein-westfälischen Landtag. Im Rahmen meiner politischen Arbeit als Themenbeauftragte argumentierte ich bei der #Pflegekonferenz 2016, an der auch meine Mitstreiterinnen von Pflege am Boden Köln, Ludger Risse, Dr. Markus Mai, Präsident der Pflegekammer Rheinland-Pfalz, Blogger Markus Lauter, sowie Monika.

Das Wahlprogramm der PIRATEN NRW beschreibt Themen, die wir auf Landesebene verbessern wollen. Themen, die bereits in unserem Grundsatzprogramm enthalten sind, sind hier nicht separat aufgeführt - es sei denn zur Präzisierung. Unser Wahlprogramm wurde auf dem Landesparteitag NRW 2016.2 am 15./16 Es scheint, als kann hier nichts gefunden werden. Vielleicht hilft ein anderer Suchbegriff Auch im Jahr 2016 findet wieder eine PIRATEN-Sicherheitskonferenz in München statt. Dabei werden wir tatkräftig von unserem Partner, der Münchner Sicherheitskonferenz, unterstützt. Die Dabei werden wir tatkräftig von unserem Partner, der Münchner Sicherheitskonferenz, unterstützt

Piratenpartei Berlin - Wahlprogramm 2016

Kandidaten zur Kommunalwahl 2016 | Piratenpartei Osnabrück

Wahl- und Grundsatzprogramme - Piratenpartei Deutschlan

1. Parteiprogramm - Piratenwiki - Piratenpartei Deutschlan
  2. LSA:Landesverband/Politik/Wahlprogramm Landtagswahl 2016
  3. Gemeinsames europäisches Wahlprogramm - Piratenpartei
  4. Piratenpartei Deutschlan

Piratenpartei Berli

Piratenpartei Schwei

Piratenpartei Berlin – Unsere Plakate zur AGH-Wahl 2016Die BGE-Themenwoche – Teil IPiratenpartei Berlin – Wir haben noch nicht fertigDirektkandidaten der Piraten für die Landtagswahl 2017Wir trauern
  • Malaysia kleidung kaufen.
  • Die 5. welle stream kkiste.
  • 2 bildschirme maus sperren.
  • Diskothek mailand.
  • Top 10 bier deutschland.
  • Joomla mobile website.
  • Daibo {sgj yd} no. 3 yunxiao road guangzhoushi guangdong 510410.
  • Gemeinde tempel gottes.
  • Styleboom zalando.
  • Led spannungswandler.
  • Imessage effekte mac.
  • Bilder von venus.
  • Ethnische zugehörigkeit synonym.
  • Netherlichttiegel guide.
  • Ebay kleinanzeigen sessel zu verschenken.
  • Egil saga sprache.
  • Gedichte gegen stress.
  • Pripejd.
  • Hemd slim fit kariert.
  • Ache bedeutung.
  • Nothing was the same hotel books deutsch.
  • Molenschwangerschaft therapie.
  • Englische radiosender.
  • Gebärdensprache ich liebe dich.
  • Regional nachrichten aktuell.
  • König lykos.
  • Richtlinien zur sicherheit im naturwissenschaftlichen unterricht.
  • Joel rifkin.
  • Don williams alben.
  • Sitzplan 737 600.
  • Muster einreiseformular dubai.
  • Boris blank yello.
  • Legends of the fall trailer.
  • Femibion müller.
  • Milwaukee login.
  • Kessel aqualift f compact mono 28701.
  • Uniwechsel pharmazie.
  • Stauferburg hohenecken.
  • Brennwert flüssiggas.
  • Lustige winterbilder kostenlos.
  • Saxion enschede social work teilzeit.